Backpacker kann jeder. Und wenn nicht, versprechen zahllose im Netz vagabundierende E-Books, es in kürzester Zeit zur Meisterschaft zu bringen. Doch willst Du das wirklich? Ist es nicht in der Gruppe viel lustiger? Immer jemand da, den man kneifen kann, wenn man glaubt zu träumen. Immer jemand da, der eine noch verrücktere Idee hat, der das Sprachgewitter des Gegenüber durchschaut, der den Selfie-Stick überflüssig macht und eine Schulter zum Anlehnen bietet, wenn das Trekking wieder mal an die Grenzen ging … Also mit Freunden verreisen. Gute Idee. Was aber, wenn die schon andere Pläne haben? Verschieben? Och nö. Zeit ist knapp und die Bucketlist zu umfangreich, um sie auf die lange Bank zu schieben.

Zeit für YOLO.

Bei YOLO Reisen triffst Du neue Freunde, Globetrotter genau wie Du, mit Sinn für Abenteuer und fremde Kulturen. YOLO Guides suchen die besten Orte, sammeln Insider-Tipps und testen die Outdoor-Aktivitäten. Was geht? Sie wissen es längst. So sparst Du noch mehr Zeit. Während andere noch planen, bist Du bereits unterwegs zu den Hotspots dieser Welt.

YOLO Reisen, yes!

Warum YOLO Reisen so besonders sind, kannst Du in unserer Philosophie nachlesen.

Therese

Ich stehe ständig unter Strom, habe tausend Dinge im Kopf und bei YOLO Reisen alle Fäden fest in der Hand.

Beitrag teilen

Kommentare