Costa Rica Gruppenreisen

Du willst nach Costa Rica reisen? Du willst eine ganz besondere Reise unternehmen und mit Gleichgesinnten auf ein unvergessliches Abenteuer gehen? - Dann bist du hier richtig! Buche eine Costa Rica Gruppenreise bei YOLO und erlebe auf dieser außergewöhnlichen Abenteuerreise dein grünes Wunder!

Deine Costa Rica-Gruppenreise

Sichere dir jetzt dein kostenfreies Reise-Angebot!

 

✔ Du schickst uns deinen Reisezeitraum und deine Wunsch-Region.
✔ Wir suchen die perfekten YOLO-Reisen für dich.
✔ Du erhältst dein individuelles Reise-Angebot per E-Mail.

Besten Dank!
Wir haben deine Anfrage erhalten und melden uns schnellstmöglich bei dir. 

Mit YOLO auf Gruppenreise: Costa Rica vielseitig erleben

Wenn du dich dafür entscheidest, deine Gruppenreise durch Costa Rica mit YOLO anzutreten, solltest du auf alles gefasst sein. Wir zeigen dir das lateinamerikanische Land hautnah und unvergesslich. Die Zeiten von Flug-Hotel-AI sind vorbei: Wir machen deine Reise zum Abenteuer!
„Pura vida“ - „Reines Leben“ - so begrüßt man sich in Costa Rica. Und genau das ist es, was wir für dich bereit halten. Wir nehmen dich mit in die unterschiedlichsten Nationalparks des Landes. Was dich hier erwartet, wirst du nicht mehr vergessen können: Eine Artenvielfalt, die ihresgleichen sucht; tiefgrüne Palmenwälder, tausende Pflanzenarten, Krokodile, Schildkröten, Kapuzineräffchen, Paradiesvögel, Nasenbären – unmöglich alles aufzuzählen. Man muss es gesehen haben!
Doch es gibt unseren Costa Rica Rundreisen nicht nur Grün, sondern auch Blau – und zwar Türkisblau. An den Stränden des Landes hat man das Gefühl, man wäre im Film. Und doch ist alles wahr! Kilometerlange Sandstrände, wogende Wellen, klares Wasser: Hier kannst du deine Seele baumeln lassen.
Du willst Costa Rica durch die Augen seiner Einwohner sehen? Du willst wissen, wie man dort lebt und mit Insider-Tipps durch die Hauptstadt San José ziehen? - Kein Problem! Komm mit uns und übernachte in einer Gastfamilie, iss traditionelle Gerichte und entdecke die wirklich angesagten Ecken der Hauptstadt.

Costa Rica Gruppenreise für junge Leute: Unterwegs mit Freunden

Wenn du mit YOLO auf Reisen gehst, erwarten dich nicht nur unvergessliche Erlebnisse in Costa Rica, sondern auch eine Gruppenreise mit lauter Gleichgesinnten. Entdecke den Dschungel mit anderen naturliebenden Weltentdeckern, entspanne am Strand mit weiteren Sonnenanbetern, ziehe mit einer Gruppe von Nachtschwärmern durch die Straßen des nächtlichen San José bis die Sonne über die Dächer kriecht und den neuen Tag ankündigt.

Finde Freunde von der ganzen Welt! Eure gemeinsamen Abenteuer auf eurer Costa Rica Gruppenreise für junge Leute werden euch in ganz besonderer Weise verbinden. Und wer weiß, vielleicht gehört auch ihr bald zu denjenigen, die künftig nur noch gemeinsam die Welt mit YOLO erkunden.

YOLO: Nachhaltig reisen

Wir bei YOLO haben unsere Reisen so gestaltet, dass du die ideale Mischung von Freiheit und Sicherheit findest. Mit Sicherheit führen dich unsere Tourguides zu den Geheimtipps des Landes, an den Puls Costa Ricas, hin zur usprünglichsten Natur. 

Gleichzeitig hast du an jedem Tag deiner Reise dein Glück selbst in der Hand. Halte an, wo du magst; genieße, was du siehst; entscheide selbst, ob du gerade lieber Abenteuer oder Ruhe brauchst.

Übrigens: Für uns hat auch Nachhaltigkeit einen besonderen Stellenwert. Wir sorgen dafür, dass ein Großteil deines Reisepreises im Reiseland bleibt. Wir möchten, dass die Länder, die dir unvergessliche Tage bescheren, auch von dir profitieren können. Deshalb unterstützen wir unterschiedliche soziale Projekte, die wir z.T. auch auf unserer Reise besuchen wollen.

Und noch eins ist uns wichtig: Dein biologischer Fußabdruck. In diesen Zeiten, wo wir wie lange nicht mehr ans Klima denken, möchten wir dir helfen, deine Reise klimatisch ins Lot zu bringen. Deshalb buchst du mit deiner Costa Rica Erlebnisreise nicht nur die Zeit deines Lebens, du bekommst von uns auch 100 qm Regenwald in Equador. Die dort heimischen Pflanzen verwandeln pausenlos CO2 in Sauerstoff. Mit uns reist du also nicht nur besonders, sondern auch verantwortungsvoll.  
Du willst mehr zum Thema Nachhaltigkeit bei YOLO erfahren? Du willst wissen, ob wir an deinem Wunschtermin noch Kapazitäten haben? Du hast noch Fragen zu Flug, Hotel oder Verpflegung? - Frag uns einfach direkt! Wir antworten dir per E-Mail oder rufen dich zurück.

Besten Dank!
Wir haben deine Anfrage erhalten und melden uns schnellstmöglich bei dir.