Reise- und Terminsuche

Fitz doch mal vorbei.

Wunderfitzig, kennst du das? Das ist die Art, mit offenen Armen die Welt zu entdecken. Unbekannten Abenteuern die Stirn zu bieten und gleichzeitig das Herz zu öffnen. Dafür sind YOLO Reisen gemacht. Und überall, wo die Vorfreude wohnt, sind unsere Länderexperten dabei, um dir ein Gefühl dafür zu geben, was geht, wenn du denkst, das gibt’s doch gar nicht.

YOLO-Tournee

War das eine Show. Grenzenlose Faszination auf unserer Erlebnis-Tournee von Hamburg bis München. Und bestätigender Applaus auf die Frage, ob wir nächstes Jahr wieder für Gänsehaut sorgen sollen. Machen wir. Im November 2018 in mindestens 10 Städten. Termine dürfen gerne schon einmal rot im Kalender markiert werden. Genauer Programmablauf und Anmeldung folgen ab Sommer an dieser Stelle.

Doch soviel sei schon verraten: Der Abenteurer Michael Martin hat bereits zugesagt. Seit drei Jahrzehnten berichtet er über die atemberaubenden Momente seiner Reisen und wurde zum weltweit renommiertesten Wüstenfotografen. International ausgezeichnet und mit einer eigenen Ausgabe des Magazins GEO, hätten wir passend zum sensationellen YOLO-Programm keinen besseren bekommen können.

Wir sehen uns ...

 

03.11.18 > Berlin

18.11.18 > Leipzig

19.11.18 > Nürnberg

20.11.18 > München

21.11.18 > Stuttgart

22.11.18 > Frankfurt/Main

23.11.18 > Köln

24.11.18 > Essen

25.11.18 > Hannover

26.11.18 > Hamburg