Alleine reisen war gestern! Reise mit Gleichgesinnten und kommt mit YOLO auf eine ganz besondere Mexiko-Reise. Hier erlebst du einige Tage pures Mexiko: geschichtsträchtige Kulturstätten, lange Sandstrände, grüner Dschungel - das gibt’s nur hier! Und das beste: Du bist dabei nicht allein, denn du bist auf einer Mexiko-Gruppenreise! Alles was du erlebst, teilst du mit anderen Abenteuerhungrigen - und zwar live und nicht nur in Social Media. Und eins kannst du glauben: Diese Reise macht aus eurer Reisegruppe eine eingeschworene Gemeinschaft, Freunde, richtige YOLOs.

Starte deine Mexiko-Gruppenreise!

Sichere dir jetzt dein kostenfreies Reise-Angebot!

 

✔ Du schickst uns deinen Reisezeitraum und deine Wunsch-Region.
✔ Wir suchen die perfekten YOLO-Reisen für dich.
✔ Du erhältst dein individuelles Reise-Angebot per E-Mail.

Besten Dank!
Wir haben deine Anfrage erhalten und melden uns schnellstmöglich bei dir. 

¡Hola Mexiko! - Enchiladas, Sombreros, Maya, dich erwartet so viel!

Du wolltest immer schon mal nach Mexiko, konntest aber niemanden deiner Freunde überreden, dich zu begleiten? - Das ist kein Problem! Mit YOLO reist du nicht allein. Ganz im Gegenteil: Wir bringen dich mit anderen Mexikofreunden zusammen und zeigen dir das lateinamerikanische Land auf die YOLO-art! Schnapp dir deinen Rucksack, neue Freunde und die Reise deines Lebens haben wir schon im Gepäck! Und mehr wirst du nicht brauchen. Begib dich auf eine eindrucksvolle und abenteuerliche Rundreise in kleinen Gruppen, erfahre alles über die Geschichte Mexikos, probiere die authentische mexikanische Küche aus und bestaune das wunderschöne Land.

Unsere Mexiko Rundreisen haben viel zu bieten! Neben riesigen Nationalparks mit verschlungenden Tropenwäldern, der jahrtausendealten Maya-Kultur, deren Stätten zum UNESCO-Weltkulturerbe zählen, bis hin zu leckerem, traditionellen Essen ist hier alles dabei. Apropos Essen: Die mexikanische Küche solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Denn die echten Enchiladas, diese dünnen flachen Maispfannkuchen, die mit verschiedenem Fleischsorten, Gemüse, Käse und Bohnen gefüllt werden, schmecken einfach himmlisch. Und so wie hier in Mexiko schmecken sie nirgends!

Mach dich auf die Reise: Mexiko, Guatemala und Belize warten

Auf deiner Gruppenreise bist du nicht nur in Mexiko unterwegs, sondern bereist auch weitere Teile Zentralamerikas. Damit du die Kultur der Maya richtig erfassen kannst, machen wir eine Rundreise durch Guatemala, Mexiko und Belize. Lass die Länder auf dich wirken, entdecke verschieden Tiere und Pflanzen, überdimensionale Skulpturen und den Dschungel. Natürlich gibt es auch Sonne, Strand und Meer. Aber auch unfassbar üppige Natur und unvorstellbar alte Zeugnisse menschlicher Hochkultur. Das ist deine Mexiko Reise mit YOLO, ein Einblick in die Kultur und das Leben in Mexiko, den du nicht mehr vergessen wirst.

Junge Leute mit nachhaltigem gewissen gesucht

Wenn du mit YOLO auf Gruppenreise gehst, brauchst du dich nicht um deinen biologischen Fußabdruck zu sorgen. Wir schenken dir 100 qm Regenwald, wenn du eine Mexiko-Gruppenreise mit uns buchst. Und das ist auch gut so, denn nachhaltiges Reisen ist nicht nur dir sondern auch uns sehr wichtig. Und das nicht nur in Bezug auf das Klima, sondern auch im Hinblick auf die Menschen, die deine Mexikoreise so besonders machen: Der Großteil des Reisepreises geht an die Bewohner der von dir bereisten Orte und an soziale Projekte im Land.

Das klingt für dich wie ein lange gehegter Reise-Traum? Dann schick uns noch heute deine Buchungsanfrage oder ruf uns an. Wir stellen dir ein persönliches Reiseangebot zusammen und nehmen dich mit - zur besten Mexiko-Reisezeit in grüne Oasen, auf Zeitreise, an den rauschenden Atlantik.

Junge Leute mit nachhaltigem Gewissen gesucht

Wenn du mit YOLO auf Gruppenreise gehst, brauchst du dich nicht um deinen biologischen Fußabdruck zu sorgen. Wir schenken dir 100 qm Regenwald, wenn du eine Mexiko-Gruppenreise mit uns buchst. Und das ist auch gut so, denn Nachhaltigkeit ist nicht nur dir sondern auch uns sehr wichtig. Und das nicht nur in Bezug auf das Klima, sondern auch im Hinblick auf die Menschen, die deine Mexikoreise so besonders machen:

Der Großteil des Reisepreises geht an die Bewohner der von dir bereisten Orte und an soziale Projekte im Land.
Das klingt für dich wie ein lange gehegter Reise-Traum? Dann schick uns noch heute deine Buchungsanfrage oder ruf uns an. Wir stellen dir ein persönliches Reiseangebot zusammen und nehmen dich mit nach Mexiko - in grüne Oasen, auf Zeitreise, an den rauschenden Atlantik.

Dein Herz schlägt Lateinamerika? Entdecke auch unsere Kuba Rundreisen oder entdecke Costa Rica mit unseren Gruppenreisen!