Rundreise Vietnam-Kambodscha-Thailand

Erlebe drei der schönsten Länder Südostasiens auf einer faszinierender YOLO-Reise. Komm mit uns auf eine Rundreise durch Vietnam, Kambodscha und Thailand und entdecke bedeutende Kulturstätten, beeindruckende Landschaften und pulsierende Metropolen. Wir führen dich von Highlights zu Geheimtipps, reisen dabei mit dem Bus, dem Zug, dem Boot, dem Flugzeug und dem Rad. Komm mit uns und tauche in einmaliger Weise in das Lebensgefühl Südostasiens ein.

Vietnam, Kambodscha & Thailand erleben

Sichere dir jetzt dein kostenfreies Reise-Angebot!

 

✔ Du schickst uns deinen Reisezeitraum und deine Wunsch-Region.
✔ Wir suchen die perfekten YOLO-Reisen für dich.
✔ Du erhältst dein individuelles Reise-Angebot per E-Mail.

Besten Dank!
Wir haben deine Anfrage erhalten und melden uns schnellstmöglich bei dir. 

Mit YOLO durch Südostasien

Vietnam, Kambodscha, Thailand: Das klingt verheißungsvoll! Wir nehmen dich mit und bieten dir die Möglichkeit, die drei faszinierenden Länder auf einer einzigen, einmaligen Reise zu erleben. Tauche mit uns ein in den Trubel von Hanoi, Ho-Chi-Minh-Stadt (ehem. Saigon), Phnom Penh und Bangkok; entdecke jahrtausendealte Heiligtümer und unbeschreibliche Naturphänomene, wie die Ha Long-Bucht. Unsere einheimischen Tour-Guides bringen dich und deine Mitreisenden zu den wichtigsten Must-Sees, sie führen euch zu den absoluten Geheimtipps, zeigen euch kulinarische Besonderheiten und präsentieren euch ganz authentisch Land und Leute.

Das klingt für dich nach allen Zutaten für die Reise deines Lebens? - Dann komm mit uns! Schick uns deine Anfrage oder buche direkt deine Rundreise durch Vietnam und Kambodscha bzw. Vietnam, Kambodscha und Thailand. Entdecke die traumhaften Länder auf die YOLO-Art: unvergleichlich und unvergesslich.

Thailand, Vietnam, Kambodscha: Rundreisen für junge Leute

Die Gesichte von Vietnam ist bewegt: Jahrzehntelang waren der Norden und der Süden des Landes getrennt und lagen im Konflikt. Heute sind diese Zeiten zum Glück überwunden und die Bevölkerung kann sich wieder frei bewegen.

Diese Freiheit möchten wir auch dir zeigen. Und so führen unsere Rundreisen vom Norden in den Süden des Landes. Wir besuchen mit dir die Hauptstadt Hanoi und ebenso Ho-Chi-Minh-Stadt, die bis 1975 unter dem Namen Saigon Hauptstadt der im Süden gelegenen Republik Vietnam war.

Auch Huế war in der bewegten Geschichte des Landes einmal Hauptstadt und erinnert mit historischen Gebäuden und malerischen Ausblicken an vergangene Zeiten. Halong Bucht, Hoi An, Trockene Halong Bucht - unsere Vietnam Rundreise verspricht dir unzählige Perspektiven auf das vielseitige Land.

Doch in Vietnam endet unsere Reise noch nicht: Wir überqueren die Grenze Richtung Osten und erreichen Kambodscha. Phnom Penh und Battambang erwarten uns schon mit urbanem Trubel und kulinarischen Finessen. Und auch das einstmals größte Heiligtum der Welt lassen wir uns nicht entgehen: Wir schnappen uns die Räder und fahren durch Angkor Wat, wir besichtigen den Haupttempel und versuchen zu begreifen, dass wir hier durch Steine aus dem 12. Jahrhundert wandeln.

Endet deine Rundreise nicht in Kambodscha, geht es noch weiter nach Thailand. Bangkok: Hier erwartet dich so viel! Tempel, Spa, Bootsfahrten durch die Kanäle, nicht enden wollende Nächte - du entscheidest, was du erleben willst und wie deine YOLO-Reise zu Ende gehen soll.

YOLO Rundreisen: Mit Gleichgesinnten die Welt entdecken

Wenn du deine Rundreise durch Vietnam, Kambodscha und Thailand bei YOLO buchst, erwarten dich ein einmaliger Trip durch die Metropolen Hanoi, Ho-Chi-Minh-Stadt, Phom Penh und Bangkok, unvergessliche Erlebnisse auf dem Fischerboot, traumhafte Sonnenuntergänge über uralten Tempelanlagen u.v.m. Du wirst Dinge sehen, die dir keiner glaubt, der nicht selbst dabei war. Und deshalb reist du mit YOLO nicht allein. Wir schicken dich auf eine Kambodscha-Thailand-Vietnam-Gruppenreise mit lauter Gleichgesinnten. Erlebe die Vielseitigkeit Südostasiens mit anderen Weltenbummlern, die, so wie du, nicht genug bekommen können von aufregenden Genüssen, fremdartigen Klängen, mystischen Riten und unendlicher Natur. Mit YOLO findest du neue Freunde, die mit dir die besonderen Erinnerungen an euer Abenteuer teilen werden.

Noch Fragen? Sonst am besten direkt buchen!

Du hast dich entschieden: Deine nächste Reise geht mit YOLO nach Südostasien? - Dann kannst du einfach direkt buchen. Wähle die (Thailand-) Kambodscha-Vietnam-Reise, die zu deinen Wünschen passt und buche gleich hier über unsere Website.

Du hast noch Fragen? Du willst mehr wissen zu unsrem Nachhaltigkeitskonzept? Oder willst du dich über Hotels, Flüge und Unterkünfte informieren? Dann nutze einfach unser Anfrage-Formular. Wir klären alle offenen Fragen mit dir und schicken dir ganz unverbindlich ein Reiseangebot für deinen Wunsch-Zeitraum.

Stell uns deine Fragen!

 

  • » Hotel, Boot, Nachtzug - wie läuft das mit den Unterkünften auf der Reise?
  • » Schenkt ihr mir wirklich 100 m² Regenwald für meine Buchung?
  • » Muss ich mich in Deutschland um Visa kümmern?

Wir haben die Antworten auf all deine Fragen. Stell Sie uns einfach hier!

Besten Dank!
Wir haben deine Anfrage erhalten und melden uns schnellstmöglich bei dir.